Only a Memory
Design & Host
Wo bleibt mein Happy End?

...und so lebten sie gemeinsam bis ans ende ihrer tage... der typ der diesen satz verfasst hat ist hoffentlich schon tot! Vollkommener schwachsinn! So sieht das auch Greys Anatomy.

Mal wieder ist ein Tag um und mir gehts einfach nur zum kotzen. Mein Bein ist Schlacht-reif, sieht einfach nur zum kotzen aus, sowie auch mein derzeitiger Alltag. Aufstehen - Arbeit - Nachhause - essen - TV - 10min Sie hören - pennen. lol! Ja sehr witzig. Kotzt mich alles an. Zumal ich ja auf Arbeit auch nicht wirklich was zu tun habe. Es ist schrecklich zuwissen das man am nächsten Tag genauso vergeblich versucht 9 Stunden rumzukriegen! Kein Schwein kümmert sich. Und ich sehe es nun auch nicht mehr ein. Also Kinders! Wenn ihr mal für nichts tun Geld verdienen wollt, werdet Immobilienkaufmann

Nun heißt es für mich noch 45min Greys schauen und an mein derzeit achso tolles Leben denken.... Ein etwas gutes gabs jedoch. Habe mir ne neue Bettdecke gekauft! 50€! Schnäpp(s)chen! Und am Wochenende geht es golfen mit Daniel! Wenigstens etwas was mich derzeit ein wenig aufheitert 2/100

Wie auch immer.... auf gehts

15.4.09 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de