Only a Memory
Design & Host
Willkommen in meinem Lebenslauf!

Jawohl ich fang mal wieder an zu blogen und geb mir selbst mühe das mal durch zuziehen. Im allgemeinen würde ich mein Leben derzeit als einzige katastrophe bezeichnen. Aber später dazu mehr. Nun ist ostern und es gibt zu berichten das ich ein AUTORADIO bekommen habe welches mir ja auch erst letzten Dienstag aus meinem Auto geknackt wurde -.- Naja ansonsten war der ganze Tag unspektakulär. Sie ist unterwegs mit familie und das wird die nächsten Tage nicht anders aussehen. Wie irgendwie auch schon die vorherige Woche : / was ich allerdings ihr nicht übel nehme oder nehmen darf. Ist nunmal alles kompliziert geworden und hat derzeit keine wirkliche Struktur. Nun gilt es dies zu ändern, nur wie man das tutu ist ne gute frage. Nun gehts runter zu Mutti, drücken lassen und memory spielen. Jawohl, das kann man auch noch mit 18jahren spielen.

12.4.09 19:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gil / Website (13.4.09 17:40)
o.O wie kann man sich sein autoradio klauen lassen

& das du mit 18memory spielst ist einfach nur süß *-*

Mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de